Sehr nette Leserunde mit viel Power, sinniert Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Freunde meiner Lesecke!

Am letzten Sonntag waren wir (mein Mann und ich), bei Sabine Bürger aus dem Oderbruch zu einer kleinen Leseparty eingeladen.

Sabine habe ich über „Facebook“ kennen gelernt und ich kenne sie noch gar nicht so lange.

So freute ich mich auf ein persönliches Kennenlernen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Ich traf nette Leute und wir fühlten uns wohl.

Sabine Bürger hat ein neues Buch auf den Markt gebracht. Es trägt den Titel „Highway 27“ und ich werde es mir am kommenden Wochenende auf meinen Reader laden.

Highway 27

https://www.amazon.de/Highway-27-Geschundene-Mia-Brown-ebook/dp/B01EN4GASO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467124472&sr=8-1&keywords=mia+brown+highway+27

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt, zumal es in der Welt des Galopprennsports spielt. Ich werde berichten.

Selbstverständlich haben wir ein kleines Gastgeschenk für die Sabine mitgebracht, wir bekamen aber auch ein kleines Geschenk von ihr.

Seht mal, ist das nicht originell, das sind Wäscheklammern.

Highway 27 (Klammern)

Uns schaut mal wie schön ein Nachthimmel über dem Oderbruch aussehen kann:

Der Himmel über dem Oderbruch III

Der Himmel über dem Oderbruch

Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s