Die Simpsons klingen neu, verkündet Karen Grace Holmsgaard…

Guten Morgen, meine lieben Blogleser!

Gestern habe ich mir endlich einmal wieder „Die Simpsons“ geschaut und es ist toll gewesen. Zumindest für uns.

Die neue Stimme von Homer Simson ist nicht ganz so kräftig wie die alte Stimme, aber ich finde sie okay. So eine Nachfolge ist sicher nicht ganz einfach.

Und an Anke Engelke als Marge musste ich mich auch erst gewöhnen…

Es geht also weiter, juhu!

Die Simpsons

In ein paar Folgen werden die Startschwierigkeiten sicher vergessen sein.  😉

Gruß Karen

Kommentar verfassen

