Fourschbar!!!

Hallo meine lieben Blogleser!

Am gestrigen Abend habe ich bereits einen Artikel über Geduld gemacht.

https://kronprinzessinm.wordpress.com/2016/09/02/geduld-ist-nicht-gerade-mein-zweiter-vorname-sinniert-karen-grace-holmsgaard/

Nun aber wurde meine Geduld belohnt und dieser Abend war alles andere als fourschbar!!!

Aber bitte schaut selbst:

Uwe Steimle

Zuvor hatte ich mir noch einmal angeschaut.

Sushi in Suhl

Diese Veranstaltung fand hier statt.

Kulturhaus Rüdersdorf

Kulturhaus Rüdersdorf Tafel

So sah das Bühnenbild aus.

Uwe Steimle Bühnenbild

Und das war der Künstler und das Programm.

Uwe Steimle Souvenirs

Gekauft habe ich mir dann noch.

Uwe Steimle Buch

Hier seht Ihr die Rückseite des Buches

Uwe Steimle Buch Rückseite

Und hier wurde es noch signiert

Uwe Steimle Buch Signum

Dieser Abend ist sehr gelungen gewesen und wir haben uns großartig amüsiert, wenn auch Sebastian nicht alles verstanden hat.

Das lag erstens am sächsisch und zweitens an den Witzen.  😉

Und die Lieder konnte er leider auch nicht mitsingen…

http://www.uwesteimle.de/

Gruß Karen

Ein Gedanke zu “Fourschbar!!!

Kommentar verfassen

