Hoffentlich ein Einzelfall, meint Karen Grace Holmsgaard. :(

Hallo Bloggergemeinde!

Also mit so einer Meldung habe ich nun nicht gerechnet. Warten wir mal ab, wie die Sache weiter geht. Ich persönlich rechne allerdings eher mit Einzelfällen.

Aber lest bitte selbst:

http://www.stern.de/politik/deutschland/mecklenburg-vorpommern–urlauber-storniert-usedom-haus-wegen-afd-wahlergebnis-7051740.html

Nun, ich werde weiterhin an Mecklenburgs Küste Urlaub machen, wenn auch nicht mehr in diesem Jahr.

Schließlich habe ich die Menschen dort als nett und freundlich kennen gelernt.

Stresow II

Gruß Karen

Advertisements

8 Gedanken zu “Hoffentlich ein Einzelfall, meint Karen Grace Holmsgaard. :(

  1. Jetzt geht es um ihnen so, wie den Dresdnern. Nein, ich bin keineswegs schadenfroh. Aber gerade aus dieser Region kamen viele Meinungen, sie würden Sachsen durch Pegida etc. meiden.
    Das alles ist Quatsch.
    Überall gibt es solche und solche, Frösche und Molche. .. 😁😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s