Es nimmt kein Ende, seufzt Karen Grace Holmsgaard. :(

Hallo Bloggergemeinde!

Es nimmt einfach kein Ende. Und wieder ist ein Schauspieler über die Regenbogenbrücke gegangen.

Diesmal traf es Hilmar Thate (85), welcher vor allen Dingen in den neuen Bundesländern bekannt sein dürfte.

Aber Hilmar Thate, Ehemann von „Paul und Paula“-Star Angelica Domröse, war ein Star in der DDR, feierte aber auch im wiedervereinigten Deutschland große Erfolge. Als „Der König von St. Pauli“ begeisterte er das Fernsehpublikum. Das Angebot, „Tatort“-Kommissar zu werden, lehnte er dagegen ab.

Zuletzt war Thate 2005 in dem Kinofilm „Hitlerkante“ zu sehen.

Regenbogen

Gruß Karen

Advertisements

5 Gedanken zu “Es nimmt kein Ende, seufzt Karen Grace Holmsgaard. :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s