Wenn die Bananen mit den Avocados, sinniert Karen Grace Holmsgaard. :)

Guten Morgen liebe Blogfreunde! Heute ist schon wieder Mittwoch und wir haben einen Wochenteiler. Mal sehen was ich heute noch so anstelle, ich weiß es noch nicht.

Hier kommt mein Rezeptvorschlag für heute, ich hoffe er sagt Euch zu.

Bananen-Avocado-Salat mit gebratenem Sellerie

Zutaten:

4 Avocados

4 Bananen

1 Kopf Endiviensalat

4 EL Olivenöl

4 Prisen Pfeffer

2 TL Salz

6 Sellerie-Stangen

100 g Walnüsse

2 Zitronen

Zubereitung:

Endiviensalat putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Banane und Avocado schälen und in Scheiben schneiden. Selleriestangen in Scheiben schneiden, Walnüsse grob hacken, Zitrone auspressen. Avocado- und Bananenscheiben mit Zitronensaft beträufeln und auf dem Endiviensalat anrichten. Nüsse in der trockenen Pfanne kurz anrösten, Selleriescheiben und Öl zugeben und 5 Minuten braten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und über den Salat geben. Sofort servieren.

Das Rezept ist glutenfrei.

Banane

Guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s