Es wird gemüsig,meint Karen Grace Holmsgaard. ;)

Guten Morgen liebe Blogfreunde! Heute ist schon wieder Samstag und mein Mann und ich, wir werden es uns sicher gemütlich machen.

Mal sehen, was wir heute noch so anstellen, wir wissen es noch nicht.

Hier kommt mein Rezeptvorschlag für heute, ich hoffe er sagt Euch zu.

Gemüseküchlein

Zutaten für vier Personen:

2           Eier

300 g  Gemüse, (z. B. Zucchini, Karotten, Lauch, Zwiebeln)

1 TL    Petersilie, gehackt

60 g    Mehl

30 g    Haferflocken

100 g  Käse, Edamer 30%F.i.Tr.

10 g    Öl, zum Ausbraten

Curry

Pfeffer

Paprikapulver

Zubereitung:

Das Gemüse sehr fein schneiden oder raspeln, den Käse ebenfalls raspeln. Die Eier, Haferflocken und Mehl unterrühren und kräftig würzen.

Mit dem Esslöffel kleine Küchlein in die heiße Pfanne geben und vorsichtig braten.

mohren-kurios

Guten Appetit!

Kommentar verfassen

