Sehr gut gesagt, findet Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo Blogger!

Hier habe ich mal ein Zitat gefunden, in welchem echt eine ganze Menge Inhalt steckt und weil mir dieses Zitat so gut gefällt, stelle ich es auch hier ein.

Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

„Die dauerhafteste Beziehung in meinem Leben

ist die Beziehung zu mir selbst.

Der eine Mensch, mit dem ich ewig zusammen

sein werde, bin ich selbst.“

Louise Hay (* 1926 in Los Angeles)  US-amerikanische Sachbuchautorin auf dem Gebiet des „positiven Denkens“.

schreiben

Gruß Karen

Kommentar verfassen

