Guter Tipp, findet Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo Bloggergemeinde!

Hier kommt mal wieder ein Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Ich finde diesen Tipp jedenfalls super!

„Grüne Kiwis sind, wenn man sie kauft steinhart. Dann lässt man sie so ungefähr 3 Wochen liegen und dann sind sie schlecht, das kennt ja jeder. Wenn man aber die Kiwi zusammen mit einem Apfel in einer Büchse – einer Art Brutkasten – ein paar Tage liegen lässt, werden sie ganz weich und aromatisch.

rote-sonnenapfel

Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s