Bloggen bildet meint Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ein Museum besuchen mein Mann und ich schon mal ganz gerne. Das wird auch bald der Fall sein…

Aber welches ist das am meisten besuchte Museum in der Welt?

Ich habe mich da mal schlau gemacht und bin fündig geworden.

Etwa neun Millionen Besucher kommen jedes Jahr und über 390.000 Exponate sind in dem 19 Hektar umfassenden Museum der Superlative zu sehen.

Dieser Kunsttempel befindet sich in einer europäischen Hauptstadt. Ganz klar, ich rede vom Louvre in Paris.

Das berühmteste Kunstwerg in diesem Museum ist die Mona Lisa von Leonardo da Vinci.

Auf der Suche nach ihr pilgern täglich mehr als 27.000 Menschen durch die Ausstellung.

Und der kommt in ein DDR Museum!  😉

Sumatic

Und diese Dokumente auch.

trabant-rechnung

Gruß Karen

Kommentar verfassen

