Besonderer Tag, ruft Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo Blogfans!

Auch heute ist ein ganz besonderer Tag. Ja, ja, ich weiß heute ist Mittwoch und wir haben einen Wochenteiler. Und im Bundesland Sachsen ist Feiertag.

Aber da ist noch mehr.

Glaubt Ihr nicht? Na dann lest bitte selbst.

Der Feier-eine-Party-mit-Deinem-Bären-Tag wird gefeiert am 16. November 2016. An diesem Tag soll man eine Party mit seinem Teddybären feiern und ihn zum Beispiel zu einem Stück Kuchen einladen. Das englische Wort Party steht für eine festliche Veranstaltung im privaten oder halböffentlichen Rahmen, meist zu einem bestimmten Anlass oder mit einem Thema.

Ein Teddybär ist die flauschige Miniatur-Nachbildung eines Bären mit meist brauner oder goldener Fellfarbe; die Größe variiert von Handtellergröße bis zu Modellen von etwa einem Meter Höhe. Inwendig hat er eine Füllung aus Baumwolle, Holzwolle, Kunststoffgranulat oder anderen Materialien.

Der Kuchen gehört zu den feinen Backwaren. Es handelt sich um ein zumeist süßes Backwerk. Man unterscheidet vor allem nach der Art der Herstellung Blechkuchen sowie Kuchen, die in einer Backform gebacken werden. Im Gegensatz zu einer Torte wird ein Belag oder eine Füllung nicht nach dem Backen zugesetzt, sondern mitgebacken. (Mit Material von: Wikipedia)

Der Text „Feier-eine-Party-mit-Deinem-Bären-Tag“ wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.

DCIM100MEDIA

DCIM100MEDIA

Gruß Karen

Advertisements

5 Gedanken zu “Besonderer Tag, ruft Karen Grace Holmsgaard. :)

  1. Kürzlich habe ich gelesen oder gehört, dass der Feiertag jeden Sachsen etwa 200 Euro kostet. Wir müssen dafür nämlich mehr für die Pflegeversicherung bezahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s