Guter Tipp, findet Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo Bloggergemeinde!

Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp ja auch etwas für Euch.

Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Zuviel Paprika gekauft, oder geerntet? Kein Problem!

Ganz einfach alle Schoten abernten. Dann haben wir entkernen, waschen und in mittelgroße Stücke schneiden.. Diese dann in einen großen Gefrierbeutel geben und einfrieren.. Bei Bedarf kann man einfach so viel entnehmen, wie man braucht z.B. zum mitkochen in Soßen, um ihnen ein schönes Paprikaaroma zu geben.

Paprika

Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s