Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard ;)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

 Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Immerhin, dieser Witz ist fast stubenrein.

 Der Drogist muss für eine Stunde aus dem Hause. er sagt zu seinem Lehrling, wenn ein Kunde kommt der etwas verlangt, was Du kennst, dann verkauf es ihm. Wenn er etwas verlangt, was Du nicht kennst, verwickle ihn in ein Gespräch z. B. über das Wetter, bis ich wieder zurück bin. Als er nach einer Stunde zurückkommt, findet er den Lehrling halb bewusstlos hinter der Theke auf dem Boden, mit blutender Nase und einem prächtigen Veilchen am Auge. „Was ist denn hier passiert?“ Der Junge erzählt: Es kam ein Kunde, der wollte etwas, was ich nicht kannte. Da habe ich nach Ihrem Ratschlag vom Wetter angefangen und da hat er sofort zugeschlagen wie ein Profiboxer. „Um Himmelswillen, was hat er denn verlangt und was hast Du gesagt?“ Er verlangte Camelia und ich habe gesagt, das wird aber wieder ein mieses Wochenende!“

 Gruß Karen

Kommentar verfassen

