Wenn die Avocado mit dem Champignons :)

Guten Morgen liebe Blogfreunde! Heute ist Sonntag und mein Mann und ich, wir werden sehen, was wir heute so anstellen. Mal sehen, uns wird schon etwas einfallen.

Hier kommt erst einmal mein Rezeptvorschlag für heute, ich hoffe er sagt Euch zu.

Marinierte Champignons mit Avocado gefüllt

Zutaten für vier Personen:

20        Champignons

125 ml            Balsamico, weiß

125 ml            Olivenöl

2           Avocados

1 EL    Zitronensaft

1 Zehe           Knoblauch

2           Frühlingszwiebeln

120 g  Feta-Käse

Zubereitung:

Champignons putzen und von den Stielen befreien. Champignons mit Olivenöl und Balsamico 30 Minuten marinieren.

Frühlingszwiebel, Knoblauchzehen und Champignonstiele fein hacken. Avocados halbieren , entkernen , Fleisch rausholen und zerdrücken. Avocadofleisch mit Zitronensaft beträufeln. Alles mit zerbröseltem Fetakäse vermengen und in die marinierten Champignons füllen.

Guten Appetit!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s