Sehr gut gesagt, findet Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo Blogger!

 Hier habe ich mal wieder ein Zitat welches mir sehr gut gefallen hat.  Und weil es mir so gut gefallen hat, stelle ich es auch hier ein.

Vielleicht geht es Euch ja ebenso. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

 „Ich sehne mich nach einfachen Formen, nach einer stillen, natürlichen Lebensweise, wo Herz zum Herzen spricht und wo man das Beste hat, was man haben kann, Ehrlichkeit, Liebe, Freiheit.“

 Theodor Fontane (* 30. Dezember 1819 in Neuruppin; † 20. September 1898 in Berlin) deutscher Schriftsteller und approbierter Apotheker.

 schreiben

 Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s