Sehr gut gesagt, findet Karen Grace Holmsgaard :)

Hallo Blogger!

 Hier habe ich mal wieder ein tolles Zitat gefunden und weil ich es so toll finde, stelle ich es auch hier ein. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

 „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch, aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

 Friedrich Engels (1820 – 1895), deutscher Philosoph und sozialistischer Politiker, gemeinsam mit Karl Marx auch Autor.

schreiben

 Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s