Wenn das Haar eine Ölung braucht, sinniert Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo Bloggergemeinde!Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch.

Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

Diesmal kommt der Tipp aus meiner Beautyecke.

 Einmal in der Woche Olivenöl in das Haar einmassieren und 2 Stunden einwirken lassen oder noch besser ist damit schlafen zu gehen (Handtuch auf dem Kissen legen) und danach gut ausspülen.

 Meine Haare sind gleich nach dem ersten Mal voll glänzend geworden und sie haben sich super angefühlt.

 Da sage ich mal: Ausprobieren.

DCIM100MEDIA

DCIM100MEDIA

 Gruß Karen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s