Wenn der Fuchs die Gans mag, sinniert Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo meine lieben Lesefreunde!

Durchaus bin ich für Tierschutz und wenn jemand vegan leben möchte, dann soll er das tun.

Jedoch, man kann es auch übertreiben.

Aber bitte lest selbst:

 http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/limburg-an-der-lahn–veganer-protest-wegen-glockenspiel-am-rathaus-7320076.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link

 Zunächst habe ich gedacht es handelt sich um Satire, aber dem ist wohl nicht so.

 Man kann es auch übertreiben, da lachen ja die Hühner!

Ich glaube, mit dem Ding hat sich die Szene der Veganer ein Eigentor geschossen, auch wenn Einzelperson ausgegangen ist.

 „Ein Jäger aus Kurpfalz“… Ach nee, darf ich jetzt auch nicht mehr singen, so ein Käse aber auch!!!

 Die Sache ist so lächerlich, da habe ich morgen noch etwas zu schreiben.  😉

 Katzenprinz$20Titel

 Gruß Karen

Kommentar verfassen

