Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

 Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir; ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

Zwar ist dieser Witz stubenrein, aber auch ein bisschen gemein.  😉

 Die Ehefrau beim Psychologen: „Mit meinem Mann ist etwas nicht in Ordnung. Wenn er nach Hause kommt, dann küsst er zuerst den Hund und dann mich.“

Darauf der Psychologe: „Bringen sie das nächste Mal ein Foto ihres Hundes mit!“

 Katzenprinz$20Titel

 Gruß Karen

Kommentar verfassen

