Wer macht denn so etwas?, regt sich Karen Grace Holmsgaard auf

Hallo meine liebe Bloggergemeinde!

 Heute haben wir den Valentinstag und nicht den ersten April. Das möchte ich an dieser Stelle mal klarstellen.

Als ich folgende Meldung gelesen habe, da dachte ich aber doch eher an den ersten April.

Aber bitte lest selbst:

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Panorama/Pinguin-aus-Gehege-in-Mannheim-geklaut

 Pinguine III

Gruß Karen

3 Gedanken zu “Wer macht denn so etwas?, regt sich Karen Grace Holmsgaard auf

    • Oder ein russischer Oligarch möchte sich einen Pinguin als Haustier halten.
      Die sind wohl bekannt für solche Wünsche. Aber ich denke auch eher an die Mutprobe, oder so…
      Hoffentlich finden sich jetzt keine Nachahmer!
      Gruß Karen

      • Ja, das könnte ich mir auch vorstellen….die schrecken ja dann vor nix zurück.

        Es kam wohl schon vor, so wie es in dem Artikel heißt. Ich dachte zuerst, es sei eine Ausnahme.

Kommentar verfassen

