Herzlichen Glückwunsch!!!, ruft Karen Grace Holmsgaard

Hallo meine lieben Blogfreunde!

 Heute feiert ein Mensch, den ich sehr mag seinen 70. Geburtstag.

Allerdings kenne ich diesen Menschen nicht persönlich, aber das macht nichts.

Ich rede vom Schauspieler Henry Hübchen.

Dieser Schauspieler, der auch komponiert wurde in Berlin-Charlottenburg geboren.

Einige Filme von ihm habe ich gesehen.

 Mir gefiel er zum Beispiel in „Jakob der Lügner“, „Aber Doktor“, „Benno macht Geschichten“, „Alles auf Zucker“, „Lila, Lila“ und „Whiskey mit Wodka“, um nur einige Filme zu nennen, in denen er mitgewirkt hat.

 Ganz aktuell ist er in dem Film „Kundschafter des Friedens“ zu sehen.

Ich wünsche diesem Schauspieler an dieser Stelle alles Gute und möge er noch lange gesund vor der Kamera stehen.

sommergrus

Gruß Karen

Kommentar verfassen

