Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard :)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

Zwar ist dieser Witz mal wieder nicht so ganz stubenrein, aber er ist trotzdem gut und ich nehme mal an, Ihr könnt ihn verkraften.

 Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten:

„Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben.“

Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt:

„Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte.“

Gruß Karen

Katzenprinz$20Titel

2 Gedanken zu “Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard :)

Kommentar verfassen

