Mein Gott Walter, sinniert Karen Grace Holmsgaard :)

Hallo, meine lieben Blogleser!

 Nun kann man ja Angela Merkel mögen, oder auch nicht. Das muss jeder für sich privat entscheiden.

Aber hier lehnt sich Walter Kohl ziemlich weit aus dem Fenster!

Offenbar hat er noch immer Probleme…

 http://www.stern.de/politik/deutschland/walter-kohl–angela-merkel-hat–anteil-am-tod-meiner-mutter–7339966.html

 Katzenprinz$20Titel

 Gruß Karen

Ein Gedanke zu “Mein Gott Walter, sinniert Karen Grace Holmsgaard :)

  1. Er ist schon durch mit seiner Geschichte.
    Aber er wurde von vielen Seiten gebeten, doch mal die wahren Hintergründe öffentlich zu machen.
    Er hat es zwar in seinen Kursen erwähnt wie Merkel seine Mutter fallen ließ, aber sonst nie in der Öffentlichkeit etwas gesagt.
    Es war sehr fies und gemein, wie Merkel Frau Kohl fallen ließ, wie sie mit ansah, wie Frau Kohl in der Öffentlichkeit angespuckt wurde, in Geschäften nicht mehr bedient wurde, wie die Kinder schikaniert wurden und dazu schwieg und sich nicht mehr bei Frau Kohl meldete, obwohl sie vorher befreundet waren.
    Das ist mehr als mies.
    Zumal weder Frau Kohl noch die Kinder etwas mit der Spendenaffäre von Helmut Kohl zu tun hatten.
    Da hätte Merkel ein Machtwort sprechen müssen.
    Als ich damals vom Tod hörte, war auch mein erster Gedanke, daran hat Merkel einen großen Teil mit die Verantwortung.

Kommentar verfassen

