Wenn der Fruchtzwerg aus Schokolade ist, sinniert Karen Grace Holmsgaard :)

Hallo liebe Leser meines Blogs!

 Immer wieder finde ich in meinem Leben etwas Neues. Es scheint immer wieder Dinge zu geben, die gibt es gar nicht. Aber auf diese Art und Weise kann ich nur lernen.

 Vor ein paar Tagen habe ich den Begriff Schokoladen Fruchtzwerg gelesen. Okay habe ich gedacht, Fruchtzwerge, die gibt es ja, haben sie eben eine neue Variante dazu herausgebracht.

Dem ist aber nicht so. Aber was ist es dann?

Ich habe mich da mal schlau gemacht und bin fündig geworden.

 Der Schokoladen-Fruchtzwerg ist eine Fledermausart. Es ist die einzige Art der Gattung Enchisthenes aus der Unterfamilie der Fruchtvampire der Fledermäuse. Der Schoko-Fruchtzwerg ist durchschnittlich 60 Millimeter lang und 17 Gramm schwer.

 Katzenprinz$20Titel

 Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s