Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. 😉

Zwei Mücken fliegen im Sommer durch das abendliche Berlin. Dabei kommen sie am Bundesfinanzministerium vorbei. Dort sehen sie ein geöffnetes Fenster, zu einem Raum wo zwei Menschen drinsitzen. Sagt die eine Mücke zur anderen Mücke, “ Mensch das sind ja der Schäuble und der griechische Finanzminister“. “ Au fein“ sagt die eine Mücke, „ich stehe Schmiere und du fliegst rein „. Die Mücke fliegt rein und die andere wartet und wartet. Nach einer ganzen Weile kommt die Mücke wieder raus, “ Und konntest du was erreichen“? fragt die eine Mücke. “ Nein konnte ich nicht“, sagt die andere Mücke. “ Die saugen selber!

Katzenprinz$20Titel

Gruß Karen

Kommentar verfassen

