Wenn ein Mensch zum Heiligen wird, sinniert Karen Grace Holmsgaard…

Hallo liebe Leser meines Blogs!

 Nun, ich bin keine Heilige und möchte auch keine Heilige werden. Dazu bin ich einfach nicht gemacht.  🙂

Und manchmal mache ich auch Fehler…

Aber wie wird man eigentlich ein Heiliger, oder eine Heilige?

Ich habe mich da mal schlau gemacht und bin fündig geworden.

Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, ein Heiliger zu werden. Erstens muss man tot sein. Zweitens muss man katholisch sein. Und natürlich muss diese Person eine besondere Beziehung zu Gott haben und für andere ein Vorbild sein.

Katzenprinz$20Titel

Gruß Karen

Kommentar verfassen

