Wenn Euch etwas plagt, meint Karen Grace Holmsgaard

Hallo Bloggergemeinde!

 Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

Diesmal kommt dieser Witz aus meiner Gesundheitsecke.

 Durchfall ist eine lästige Sache. Aber auch hier kann man schnell und einfach Abhilfe schaffen.

 Extremer Durchfall: Man nimmt einen gehäuften Teelöffel türkischen Mocca. Dann 4-5 Tropfen Zitronensaft (von echter Zitrone!) und Augen zu und runterschlucken.

 Leichter Durchfall: Den Saft von einer Zitrone nehmen und einen halben Teelöffeln Mocca beifügen. Rühren und Augen zu und runter.

Einmal genügt. Rezept von Oma und Mama. Es hat jedes Mal funktioniert, natürlich bei normalem Durchfall nicht bei wichtigen Gesundheitsproblemen.

DCIM100MEDIA

DCIM100MEDIA

Gruß Karen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s