Gewusst wie, meint Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo Bloggergemeinde!

 Hier kommt mal wieder ein Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Ich finde diesen Tipp jedenfalls super!

 „Druckstellen von Möbeln im Teppich gehen schnell und einfach weg, wenn man mit einem Dampfbügeleisen drüber geht. Lege ein Handtuch drunter und bügel auf voller Dampfkraft ein paar Mal drüber.“

 Da sage ich mal: Ausprobieren!

 haushalt

Gruß Karen

2 Gedanken zu “Gewusst wie, meint Karen Grace Holmsgaard. :)

Kommentar verfassen

