Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

 Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil. Zwar ist auch dieser Witz mal wieder nicht so ganz stubenrein, aber ich denke mal Ihr könnt ihn verkraften.

Zwei Freunde treffen sich.

“ Mein Gott,“ erzählt der Jupp,“ jedes Mal, wenn ich im Urlaub war, war meine Frau schwanger.

Ich war auf den Bahamas, meine Frau war schwanger. Im Jahr später war ich auf den Kanaren, meine Frau war schwanger. Danach war ich auf den Balearen, meine Frau war schwanger.“

“ Ja wie, “ fragt der Heini, “ immer im Urlaub? Nimmt sie denn nicht die Pille?“

“ Das weiß ich nicht, ich war ja nicht daheim. Aber ich glaube, demnächst nehme ich sie mit in Urlaub!“

 Katzenprinz$20Titel

 Gruß Karen

 

Kommentar verfassen

