Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.

Zwar ist auch dieser Witz mal wieder nicht so ganz stubenrein, aber ich denke mal, Ihr könnt ihn verkraften.  😉

Die neue Haushälterin des Pfarrers besichtigt ihr Zimmer und flieht schreiend aus dem Raum.

„Was ist denn los?“, fragt der Pfarrer verstört.

Sie zeigt auf den Wandspruch ‚Der Herr kommt stündlich!‘ und meint: „Das ist mir zu viel, Herr Pfarrer!“

Katzenprinz$20Titel

Gruß Karen

Kommentar verfassen

