Guter Tipp, findet Karen Grace Holmsgaard :)

Hallo Bloggergemeinde!

 Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, ich weiße es ja nicht.

Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

 Für meine Alufelgen nehm ich immer Babyöl-Tücher, damit lassen sich die Teile wunderbar putzen! Die Tücher gibt es in jeden Supermarkt und kosten nicht viel. Die Felgen bekommen einen schönen Glanz und nebenbei bekommste auch noch eine Handpflege gratis.

 Das sage ich mal: Ausprobieren!

 Hexenblitz

 Gruß Karen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Guter Tipp, findet Karen Grace Holmsgaard :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s