Der Mond lügt nicht, grinst Karen Grace Holmsgaard ;)

Hallo liebe Gemeinde der Blogger!

Heute nimmt der Mond weiterhin zu, er wechselt aber am Abend in das Sternzeichen Löwe.

An Löwetagen sind wir entschlossen, tatkräftig, wir haben Freude am Risiko, sind lebenslustig und erlebnishungrig.

Löwetage sind gute Tage für sinnliche Begegnungen, Kinder und Unterhaltung.

Der Mittwoch ist dem Planeten Merkur zugeordnet.

Merkur beschützt die Händler und den Handel allgemein, auch die Reisenden. Er ist zuständig für die Botschaften, die zwischen den Menschen und dem Universum ausgetauscht werden, vor allem kann er universellen Segen bringen.

Der Mittwoch ist der Haselnuss zugeordnet.

Wenn’s donnert um St. Cyprian, zieht man noch oft die Handschuh’ an.

Das Gefühl ist stärker als der Verstand.

Die Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.

Der Mond ist kräftigend und aufbauend. Das Selbstbewusstsein wächst.

Kohlenhydrate werden heute besonders gut verarbeitet, aber Vorsicht bei Allergien und Übergewicht.

Die Gemüse des Tages sind Blattgemüse und Salate.

Günstig: Ein Fastentag; eine kräftigende Massage; Gymnastik; ein Schönheitsbad; eingewachsene Nägel korrigieren; Heilkräuter anwenden (Blüten); Wasserinstallationsarbeiten; Zimmerpflanzen gießen; Stallreinigung durchführen; Eigelege von Hühnern, Gänsen und Enten bebrüten lassen; Familienangelegenheiten regeln; kreative Arbeiten und Verkauf und Versteigerung.

Ungünstig: Chirurgische Eingriffe in den Bereichen Brust und Magen; Fett und Alkohol (Leber); Haare waschen und scheiden; Kräuter trocknen und Malerarbeiten.

Namenstag haben heute: Cyprian, Gerhard und Michael.

vollmond-super-ii

Gruß Karen

Hinterlasse einen Kommentar