Wenn das Hörnchen ein Gesicht hat, sinniert Karen Grace Holmsgaard ;)

Hallo liebe Leser meines Blogs!

Immer wieder stoße ich in meinem Alltag auf Begriffe, die mir völlig unbekannt und zum Teil auch recht witzig sind. Dieser Quell scheint nicht zu versiegen. 😉

Ein solcher Begriff ist zum Beispiel der Begriff Gesichtshörnchen.

Aber was verbirgt sich dahinter?

Ich habe mich da mal schlau gemacht und bin fündig geworden.

Ein spezielles Kissen auf Massageliegen. Es hat eine Aussparung in Hörnchenform. Es lässt das Gesichtsfeld frei und verhindert einen Druck auf Augen und Nase. So kann der Besucher bequem auf dem Bauch liegen und trotzdem atmen.

Und ich habe mal wieder etwas gelernt.

Katzenprinz$20Titel

 Gruß Karen

Kommentar verfassen

