Wenn die Bete rot wird, sinniert Karen Grace Holmsgaard :)

Guten Morgen liebe Blogfreunde! Heute ist schon wieder Mittwoch und die Woche wird geteilt. Mal sehen, was ich aus dem heutigen Tage noch so mache.

Hier kommt erst einmal mein Rezeptvorschlag für heute, ich hoffe er sagt Euch zu.

Rote Bete – Apfel – Salat

Zutaten für vier Personen:

2           Rote Bete, (roh!)

2           Äpfel

2 TL    saure Sahne

             Salz und Pfeffer

             Essig, (Obstessig)

             Olivenöl

 5 Stück Walnüsse (gehackt)

Zubereitung:

Die Rote Bete schälen und in ganz kleine Würfel schneiden (am besten mit Gummihandschuhen). Den Apfel (ich schäle ihn nicht) entkernen und ebenfalls ganz klein würfeln. Alles mischen, mit Salz, Pfeffer, Essig und Öl würzen,  anschließend noch etwas saure Sahne dazugeben.

Zum Schluss die gehackten Walnüsse untermischen.

Rote Bete

Guten Appetit

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn die Bete rot wird, sinniert Karen Grace Holmsgaard :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s